Kaninchen vom Klaiberg Zucht von Zwergwiddern und Farbenzwergen -auch in Rex und Satin- veterinäramtlich geprüft & nach §11 TierSchG genehmigt
Kaninchen vom Klaiberg Zucht von Zwergwiddern und Farbenzwergen-auch in Rex und Satin- veterinäramtlich geprüft & nach §11 TierSchG genehmigt

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir nun eine Urlaubsbetreuung an für Tiere, die bei uns erworben wurden.

Bitte haben sie dafür Verständnis, dass uns hierfür dennoch ein begrenzter Platz zu Verfügung steht.

 

 

Voraussetzung für eine Betreuung:

 

-Die Zwerge stammen aus unserer Zucht

- sind gegen RHD/ RHD 2 & Myxomatose geimpft

- sind gesund und munter

- Außenhaltung oder Garagenhaltung gewöhnt

 

 

 

Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

 

Urlaubsbetreuung
Urlaubsbetreuung.pdf
PDF-Dokument [54.4 KB]

 

ABGABE -Jungtiere-

ABGABE -Erwachsene-

Besucher:

Druckversion | Sitemap
Copyright 2011-2022 © Patricia Hagemann