Kaninchen vom Klaiberg Zucht von Zwergwiddern und Farbenzwergen -auch in Rex und Satin- veterinäramtlich geprüft & nach §11 TierSchG genehmigt
Kaninchen vom Klaiberg Zucht von Zwergwiddern und Farbenzwergen-auch in Rex und Satin- veterinäramtlich geprüft & nach §11 TierSchG genehmigt

Kontakt

Liebe Besucher!

 

Wenn sie Interesse an einem oder mehreren Kaninchen aus unserer Zucht haben, haben sie verschiedene Möglichkeiten uns zu kontaktieren.

 

 

1. kaninchen-vom-klaiberg@web.de

2. Kontaktformular

3. 0151- 22368625 (auch Whatsapp möglich)

 

 

Wir  legen großen Wert darauf, dass unsere Zwerge in ein liebevolles Heim ziehen, daher ist es uns wichtig auch von ihnen einige "Eckdaten" zu erfahren z.B. ihren vollen Namen, ihren Wohnort, eine Telefonnummer, etc.

In der Regel antworten wir binnen 24Std, sollten sie bis dahin keine Nachricht erhalten haben ,rufen sie einfach mal an; wir rufen auch gerne zurück.

An dieser Stelle möchten wir ganz direkt sein: Die Anfragen sind enorm und wir können uns mittlerweile die neuen Halter aussuchen. So wie einige manchmal vielleicht etwas skeptisch/ argwöhnisch etwas beäugen und uns "vertrösten", scheuen auch wir uns nicht Interessenten abzulehnen, weil sie uns einfach ungeeignet erscheinen.

In diesem Zusammenhang sehen sie auch von "blinden" Anfragen ab, uns fehlt die Zeit stundenlange Führungen zu veranstalten um ihnen mitteilen zu müssen, dass ihre Wunschfarbe etc. nicht im Nest liegt und sie wieder heim fahren. Diese kostbare Zeit teilen wir lieber mit unseren Kindern und wundervollen Tieren. ;-)

 

Ihre Familie Hagemann

 

 

 

 

Name:*
Straße, Nr.:
Postleitzahl:
Ort:
E-Mail-Adresse:*
Telefon:*
Fax:
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

aktualisiert am 27.10.2017

 

ABGABE -Jungtiere-

ABGABE -Erwachsene-

Besucher:

+ 100.000

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright 2011-2017 © Patricia und Ferdinand Hagemann